Freitag, 7. Oktober 2016

Festival der Liebe 2016. Werkschau Ataro Asbrink

Im Rahmen des diesjährigen Festivals der Liebe gibt es auch eine Werkschau von mir. Die Eröffnung findet am Samstag, d. 8 Oktober 2016 um 22:30 Uhr im Neuen Kreativdorf statt.
Da ich zu wenig Zeit hatte etwas Neues zu präsentieren, zeige ich einige ältere Wandbilder und "Visuals" von mir und einige unfertige Sachen, an denen ich gerade arbeite. Meine Vorstellung dauert nur eine halbe Stunde; ich habe mir gedacht, daß ich am Anfang einige einleitende "Worte" spreche und ein oder zwei kurze Texte von Schriftstellern vorlese, die besonders "visuell" schreiben, also weniger Dialog. Ein Text ist aus denTagebüchern von Anais Nin, vielleicht lese ich auch noch aus "Solaris" von Stanislav Lem. Aber nur kurz, 10 Minuten oder so. Dann 10 Minuten Bilder angucken und Filme ausprobieren. Die letzten 10 Minuten gibt es einen Drum and Bass Stream. Auf einen Gruppentanzball setzen und ein paar Minuten relaxen, bevor es weitergeht zur nächsten Lesung.

Links:
Ort: Neues Kreativdorf. SLURL zur Werkschau: http://maps.secondlife.com/secondlife/Port%20Genieva/62/80/4007
Zeit: Samstag, d. 8. Oktober 2016 um 22:30 Uhr (1:30PM SLT)
Hier gibt es einen Überblick über alle Veranstaltungen: http://www.sublevel12.de/FdL2016.html